Internet Kopf

Kegelbahn

 

SKK Eichbaum Landshut ist bereits 1964 gegründet worden und somit einer der ältesten Verein in Landshut.  Sportkegeln ist eine anspruchsvolle Sportart, die oft unterschätzt wird. Neben körperlicher Fitness, Kondition ist auch ein hohes Maß an Konzentrationsvermögen gefordert.

Obwohl an Wettkampftagen die Rivalität mit dem Gegner als auch die Anforderungen an sein eigenes Ergebnis groß ist, wird hierbei  die Kameradschaft in den Vordergrund gestellt. Neben den wöchentlichen Trainingsabenden am Dienstag und den Wettkämpfen wird auch der gesellige Aspekt sehr gepflegt. Dabei trifft man sich auch zu diversen anderen Gelegenheiten (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Dultbesuchen usw).

Wir würden uns freuen, wenn wir neue Kegler in unseren Reihen begrüßen könnten. Egal ob jung (ab 10 Jahre) oder alt, ob Loch- oder Vollkugler, ob dick oder dünn, ob Anfänger oder Fortgeschrittener alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Besuche uns allein oder mit deinen Freunden unverbindlich dienstags ab 19 Uhr an unserem Trainingsabend  (beim ETSV 09 Landshut)! Wenn du deine Sportssachen mitbringst, kannst du sofort ausprobieren, ob dir dieser Sport gefällt. Hast du vorab fragen, kannst du den Sportwart Jost Attenberger (Tel.  0871/21973) anrufen oder einfach ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

 

Zum Seitenanfang