Internet Kopf

LanzingerA AWie bereits im Vorjahr wurde die diesjährige Clubmeisterschaft im KO-System mit jeweils 2x30 Schub ausgetragen. Auch heuer beteiligte sich der gesamte Verein. Lediglich 2 Verletzte und 2 Urlauber konnten nicht teilnehmen, wodurch einige Freilose in der 1.Runde entstanden. Die KO-Spiele wurden relativ klar entschieden. Erwähnenswert ist der Sieg von Kevin Schuller gegen seinen unruhig wirkenden Vater mit 244 Holz. Auch in der 2. Runde wurden 2 Begegnungen klar entschieden. Im hochklassigsten und spannendsten Spiel des Tages siegte Manfred Szeghedi mit 256 Holz gegen Jost Attenberger mt 254 Holz erst mit dem letzten Wurf. Das Finale stand somit fest: Norbert Stefan, Manfred Szeghedi, Andreas Lanzinger und Kevin Schuller. Bereits zu Beginn der Runde musste Norbert seinem Trainingsrückstand Tribut zollen und konnte seinen Gegnern nicht folgen. So gestaltete sich ein Dreikampf, aus dem sich dann auch Kevin Schuller nach 45 Schub verabschiedete. Sowohl Manfred als auch Andreas zeigten ein Spiel mit Höhen aber auch Tiefen - die Nervenschlacht dauerte an. Erst wenige Schübe vor Schluss konnte Andreas mit zwei genialen Abräum-Würfen den Sack zumachen und gewann letztendlich verdient den Clubmeister-Pokal. Herzlichen Glückwunsch.

 

Am Donnerstag, den 24.8. treffen wir uns gegen 18:30 Uhr im großen Bierzelt zum obligatorischen Dultbesuch.

 

 

Zum Seitenanfang