Internet Kopf

ein altes Derby keine Gefangenen nur der Sieg zählt im Kellerspiel Vorletzter gegen Drittletzten,im Startpaar Stefan Norbert und Szeghedi Manfred gegen Brunnhuber Martin und Hämmerl Siegfried. Beide Eichbaumer kegelten ein solides Ergebnis, Norbert  501 und Manni 529 Holz die beiden Ergoldinger Martin 536 und Siegfried 476 Holz genau 18 Kegel Vorsprung, Schlußspieler Niculescu Dieter und Wallner Andy gegen Neumeier Hans und Frantz  Erwin, die beiden Eichbaumer kegelten sich einen kleinen Vorsprung heraus so dass niemand mehr daran dachte das man dieses Spiel verlieren kann,dann kam Bahn 4 für den Andy Super 91 Holz in die Vollen aber im Abräumen strauchelte er mit nur 8 Kegel machte er seinen Gegner wieder stark. Die beiden Ergoldinger waren fast dran das Spiel zu drehen aber der Siegeswille verhalf Ihnen dann doch noch zu einem Sieg, Niculescu Dieter  521 und Andy 472 Holz , Neumeier Hans 473 und Erwin 518 Holz, mit 2023 zu 2003 Holz und 5:1 Punkten gewann man zwar deutlich was aber im Spiel nicht zu sehen war.

Wichtig am 9. Dez. Weihnachtsfeier in den Ergoldinger Stuben.

Zum Seitenanfang