Internet Kopf

 in Altfraunhofen gegen Ihre 3te Mannschaft ,Startpaar Heimel Jörg gg. Lanzinger Andy, sehr konzentriert ging Andy an die Sache und zerlegte förmlich den Gegner mit 547 Holz vom Andy gg: 464 Holz vom Heimel spielte er den wichtigen Mannschaftspunkt für Eichbaum ein und einen komfortablen Vorsprung an Holz,Ersatzspieler für den kranken Jost Attenberger war Himmelstoß Franz gg: Seeanner Johann, Franz Himmelstoß prolongierte sein letztes Ergebnis und kegelte wiederum 502 Holz gg: Seeanner der mit hängenden Kopf und 467 Holz von der Bahn schlich,wichtig wiederum Mannschaftpunkt und einen fast uneinholbaren Vorsprung an Kegeln,Lotti Obermayer war so beschäftigt mit den Neuen Auto und zwei Schlachtenbummler mitgenommen dass er den Start direkt verschlafen hatte aber dann nahm er seinen Gegenspieler Aigner Raimund die restlichen 3 Bahnen ab so dass er wiederun den Mannschaftspunkt holte obwohl sein Gegner 482 Holz kegelte und Lotti 472 Holz,118 Holz Vorsprung für den Manfred Szeghedi der gg: Heilmeier Franz spielte,der Franz kegelte suverän 526 Holz aber Manfred bot einen sehr starke Leistung und ging mit 514 Holz von der Bahn, mit einen Sehr Guten Ergebnis von 1935 Holz zu 2035 Holz von Eichbaum und 5:1 Punkten fuhr man Gücklich nach Hause.

Zum Seitenanfang