Internet Kopf

es läuft nicht so rund in der Ersten Mannschaft gleich in der ersten Paarung Huber Paul gg.Blümke Leo lag man fast uneinholbar hinten mit 492 : 436 Holz, Blümke Leo kommt zur Zeit nicht an sein Leistungspotential,nächste Paarung Hartauer Siegbert gg. Wallner Andy 468:488 Holz Andy war teilweise mit 40 Holz in Führung konnte aber seinen Vorsprung nicht halten schlußendlich 20 Holz und den Mannschaftspunkt geholt,Ziebolz Otto gg.Niculescu Dieter erste Bahn 129 :129 Holz auch die zweite Bahn gewann Otto 132:115 Holz dann kam aber Dieter dran die Restlichen Bahnen gewann Dieter klar mit 520 Holz zugleich Tagesbester holte Dieter 49 Holz Otto 471Holz jetzt wurde schon gerechnet 13 Holz Vorsprung.Ostermaier Rudi der alte Fuchs gg: Norbert Stefan ein sehr spannendes Duell mit dem besseren Ende für Rudi 510 : Nobert 490 Holz mit 7 HOLZ  verlor man unglücklich diese Partie 4:2 Punkte für Achdorf und 1941 zu 1934 Holz.Ich glaube jeder hätte die 7 Holz holen können aber es gibt ja noch dass Rückspiel wollen wir hoffen das es bald aufwärts geht mit der Ersten Mannschaft.....

Zum Seitenanfang