Internet Kopf

fast hätte man die Adlkofener gewinnen können nach der ersten Paarung Stefan Norbert gegen Distler Robert und Blümke Leo gegen Wimmer Franz, Norbert war  lange in Führung gelegen baute er stark ab und verlor knapp mit 507 :518 Holz 2:2 Satzpunkte aber Mannschaftspunkt bei Adlkofen,Leo gewann zwar seine Partie mit 3:1 Satzpunkten und Mannschaftspunkt für die Eichbaumer mit 464:450 Holz leider zu viele Fehlschübe bei den Eichbaumern,gespannt war man auf die letzte Paarung Wallner Andreas gegen Meier Johann und Niculescu Dieter gegen Engmeier Erich viel Spaß hatte man bei Eichbaum nicht gesehen Andy erwischte einen Rabenschwarzen Tag und ging sang und klanglos unter 465: 508 Holz nur ein Spielpunkt und Mannschaftspunkte bei Adlkofen Dieter konnte es auch nicht besser machen mit 499:506 Holz nur ein Satzpunkt und Mannschaftspunkt für Adlkofen  mit einen Gesamtergebnis von 1935 zu 1982 Holz  1 zu 5 Punkten machte man schon im Oktober Geschenke für Weihnachten.Hoffentlich kann sich Eichbaum noch steigern und wieder zu Starker Form auflaufen

Zum Seitenanfang