Internet Kopf

nach der unglücklichen Niederlage gegen Oberlauterbach meinte man jetzt kommt wieder ein Aufbäumen der Eichbaumtruppe,Mussler Hans im Startpaar mit Kevin Schuller der Mussler Hans spielte 464 Holz sein Gegner Kirchgatter Jürgen nur 385 Holz haushohe Führung bei den Kegeln und Mannschaftspunkt eingefahren,Kevin hingen unser Vorzeige Bayernmeister verlor knapp mit 456 Holz gegen Winkelbauer Theresia 464  Holz Mannschaftspunkte und weniger Holz also 1 zu 1,Mannschaftsführer Lanzinger Hein der sonst immer sichere Garant für Punkte hatte gegen die Kröhl Sabine keine Chance Hein 490 Holz Kröhl Sabine 509 Holz ,wir hatten zwar noch immer mehr Holz aber die Mannschaftspunkte hatten die Vöttinger,Eichlseder Fritz gegen Mesjasz Monike gerade mal eine Bahn hatte der Fritz gegen die Monika erspielt die anderen hatte alle die Monika gewonnen mit 444 Holz vom Fritz gegen 456 Holz der Monika verspielten wir wieder den so wichtigen Mannschaftspunkt schlußendlich spielten wir zwar mehr Holz aber die Partie endete Unentschieden 3 zu 3 mit 1854 Kegeln zu 1814 verlor man einen sicher geglaubten Sieg !

Zum Seitenanfang