Internet Kopf

die Heimmannschaft startete normal mit 482 Holz vom Riedl Robert der Andy Lanzinger  hatte Startschwierigkeiten er kam nicht richtig in Schwung so gesehen verlor er alle 4 Bahnen und  432 Holz spielte,Höfl Werner gegen Franz Himmelstoß weil unser Käpitän krank war sprang der Franz ein,erstes Spiel in der neuen Saison mit 518 Holz überraschte Franz Himmelstoß die ganze Truppe holte den Mannschaftspunkt und legte noch einen Vorsprung bei den Kegeln dazu,Obermayer Lothar gegen Baller Franz von der Spielstärke her der beste von den Vöttingern ,Lothar ein alter Hase im Kegelsport lies sich nicht beeindrucken kegelte 504 Holz Baller Franz 487 Holz ,Mannschaftspunkt und mehra Holz des passt,Ermair Heinrich der beste an diesen Tag von den Vöttingern wollte das Spiel noch mal drehen mit 505 Holz hatte er aber dass nachsehen weil unser Manfred Szeghedi mit 520 Holz den Tagesbesten machte, so gesehen ein verdienter Sieg für Eichbaum mit 5 zu 1 und 1928 Holz gegen 1974 Holz fuhr man wieder nach Hause...

Zum Seitenanfang