Internet Kopf

gegen unsere Freunde vom ETSV wollten wir natürlich gewinnen,Startpaar Lanzinger Andy (aushelfer) musste leider nach 60 Schub raus muskuläre Probleme zweiter aushelfer Mussler Hans aus der dritten rein mit einen Ergebnis von 252 Holz vom Andy und starken 261 Holz vom Mussler Hans gegen 532 Holz vom Stoll Hans-Jürgen hatten die beiden das nachsehen,Wagner Heinz 494 Holz gegen Lutzenberger Wilhelm 521 Holz also war ma glei 46 Holz hinten,Mannschaftspunkte warn a furt,Schlußpaar Wallner Andreas und Niculescu Dieter gegen Aiglstorfer Herbert und Wanzek Hans,bei den ersten 30 Schub waren die 46 Kegel aufgeholt und im laufe des Spiels ein  Vorsprung herausgekegelt mit schon fast 40Kegel vornegelegen,dann kamen die Fehlschübe .. Schlendrian ...Nerven und es wurde wieder knapp letztendlich am vorletzten Schub musste der Andy den Rechten hinteren Bohrer treffen um in die Vollen zu kommen bis dato waren wir ein Holz hinten,Andy traf aber er kegelte dann noch einen siebener der aber nicht mehr zählte weil im die Zeit ausgegangen ist...Pech gehabt dass Kegelglück war diesmal bei den nullneunern.Wallner Andy mit 514Holz Dieter Niculescu 506Holz gegen Aiglstorfer 479 Holz und 496 vom Wanzek Hans.Letztendlich zu viele Fehler 43 zu  34....

Gesamtergebnis 2027 zu 2028 Holz mit zwei zu sechs Punkten verlor man einen sicher geglaubten Sieg!

Zum Seitenanfang