Internet Kopf

ein altes Derby,ich kann mich errinnern dass Sie schwere Pakete von uns mitbekommen haben,diesmal war es anders es wäre gscheiter gewesen die Eichbaumer wären gar nicht angetreten,Montags ist aber auch kein guter Tag zum kegeln,die zweite von Eichbaum spielte wie von anderen Stern vom ersten Spiel war nichts mehr da,der Jost Attenberger hat sich nach 60 Schub auswechseln lassen er war einfach nicht auf der Bahn,Hein Lanzinger Aushilfe von der Dritten sonst immer beständig kriegte auch nicht in den Griff und so kegelten die beiden 456 Holz,Gegner Straßer Josef glänzte mit 513 Holz,zweite Paarung Lotti Obermayer gegen Müller Heinz 491 vom Postler, Lotti hat leider nur 471 Holz also beide Mannschaftspunkte weg und weniger Holz,nun kam die nächste Paarung Andreas Striegl und Rudolf Arbinger mit einer Grundsoliden Leistung vom Striegl 492 und 532 Holz  (Tagesbester zugleich) vom Arbinger gegen 448 vom Andy Lanzinger und Szeghedi Manni mit 517 Holz ging man sang und Klanglos unter keine Mannschaftspunkte und weniger Holz,wollen wir hoffen  in der Rückrunde es besser zu machen mit einen Gesamtergebnis von 2028 zu 1892 ging man 6 zu Null unter.....

Zum Seitenanfang