Internet Kopf

Wagner ATrotz der drückenden Temperatur nahmen alle Aktiven an der Klubmeisterschaft 2016 teil, was allein schon einen riesigen Applaus Wert ist. Die Klubmeisterschaft wurde im KO-System in 3 Runden zu je 60 Schub durchgeführt. Bereits in der ersten Runde erwischte es die beiden Favoriten! Nicolescu Dieter (letztjähriger Klubmeister) und Wallner Andy (Schnittbester der letzten Saison) mussten sich geschlagen geben und waren zum Zuschauen verurteilt. In der 2.KO-Runde gab es durchwegs enge Ergebnisse mit maximal 6 Holz Unterschied bei 60 Wurf. Wie uns das neue Spielsystem lehrt, entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. So standen die 4 Finalisten fest: Attenberger, Wagner, Stefan, Lanzinger Andy. In einem spannenden Kampf wurde erst durch die letzten Würfe die Entscheidung herbeigeführt:

1. Heinz Wagner

2. Andreas Lanzinger

3. Norbert Stefan

Herzliche Gratulation an unseren neuen Klubmeister Heinz Wagner. Anschließend klang die Meisterschaft mit einer kleinen und verdienten Brotzeit für alle Akteure aus. In der neuen Saison alle Aktiven Gut Holz und eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

 

Eichbaum 2016

Zum Seitenanfang