Internet Kopf

Anlässlich unserer erfolgreichen Saison 2015/16, wo die 1.Mannschaft den zweiten Platz in der Kreisklasse A Ost errang und somit in die Bezirksliga B aufgestiegen ist, werden wir mit unserer Familie in nettes Sommerfest gestalten. In diesem Zusammenhang sollte auch erwähnt werden, dass auch unsere 2.Mannschaft mit dem 4. Platz ein hervorragendes Ergebnis erreicht hat und evtl. sogar auch aufsteigt. Die Feier findet bei jedem Wetter bei Mussler Hans statt, der uns netterweise sein Gelände zur Verfügung gestellt hat. Danke schon im Voraus. Also am Samstag, den 4.6.16 gegen 15:00 Uhr beginnt die Feier in der Gartenstrasse 7 in Ergolding. Neben der guten Laune und seiner Partnerin sind auch noch ein paar Salate und Kuchen gefragt. Bitte organisiert es mit unserem Vergnügungswart Dieter, der freundlicherweise die Organisation übernimmt und so für das leibliche Wohl sorgt.

Außerdem möchte ich auf die nächsten gesellschaftlichen Termine nochmals hinweisen:

20./21.08.2016                Ausflug per Bahn in’s „Klein-Venedig“ Bamberg.

09.12.2016                      Weihnachtsfeier in der Hütte bei den Ergoldinger Stuben

 

 

Zum Seitenanfang