Internet Kopf

Mussler Adie Dritte vom  EVL kam zu den Eichbaumern,beim EVL knapp verloren also Wiedergutmachung ist angesagt im Startpaar Lanzinger Hein und Blümke Leo die beiden hatten noch vor einer Viertelstunde in der ersten Mannschaft gespielt also waren Sie schon warm gegen Schwaiger Manfred und Ebner Thomas,Hein Lanzinger kegelte 403 Holz Manfed 397 Leo spielte 406 Thomas 389 Holz alles lief in die rund ,Mittelpaar Eichlseder Fritz und Mussler Hans gegen Busch Peter und Reisinger Stefan ,Fritzl legte wie immer furios los die zweite Bahn holte Ihn aber wieder ein mit guten 389 Holz holte er gegen Peter Busch 319 genau 70 Holz Peter hatte keinen guten Keglertag Stefan 385 Mussler Hans lief zur Glanzform auf und kegelte 419 Bestleistung für den Hans jetzt lagen wir rund 130 Kegel vorne ,Schlußpaar Szeghedi Manfred und Himmelstoß Franz gegen Eibl Andreas und Mayer Franz, Manfred Kämpfte und kegelte 429 HolzAndreas 422 Holz, Franz ging es nicht so gut aber wir hatten keine Spieler mehr Ergebnis egal ,verletzt ,Schicht,Urlaub usw. für Franz Himmelstoß das erste Spiel mit seinen Neuen Knie hielt er durch bis zum Schluß sein Gegner Kegelte 421 Holz mit einen Gesamtergebnis von 2390 zu 2333 bezwangen wir die EVLer in die Knie.Vielen Dank an alle das wir es geschaft haben Zwei Mannschaften an diesen Tag zu stellen....

Zum Seitenanfang