Internet Kopf

zu Beginn des Spiel sah es nach einen klaren Sieg aus obwohl Rieder Christian von den Blau-Weißen gleich mal 434Holz vorlegte, Leo Blümke der sich sehr schwer tat aber zum Schluß ordentlich zulegte konterte mit 424 Holz, Fritzl Eichlseder kämpfte auch mit der Bahn spulte 390 Holz ab, sein Gegner Kraus Christian kam heute nicht zurecht und ging mit hängenden Kopf und 338 Holz von der Bahn,jetzt kam unser Mittelpaar Mussler Hans und Hein Lanzinger gegen Cuciuffo Rosario und Hobmeier Günther, es ging hin und her am Schluß verloren wir 2 Holz, Hans vollmotiviert gecoacht vom Himmelstoß Franz 380 und Hein 372 Holz gegen 388 vom Rosario und 366 Vom Günther, nun dachten wir jetzt kommt unser starkes Schlußpaar Manfred Szeghedi und Lothar Obermayer gegen Krenauer Hermann und Schneider Dietrich,der Hermann zeigte mal richtig auf und kegelte 448 Holz Mani 367 Volle Breitseite,Lothar hatte es auch nicht leicht sein Gegner kegelte Super Bilder lies aber in den  letzten Schüben Gott sei Dank ein wenig aus, Lotti kegelte 410 Holz Dietrich 361 Holz mit 2335 zu 2343 gewannen wir glücklich mit 8 Holz.

 

Zum Seitenanfang